Architects' Darling 2014

Dallmer ist Architects‘ Darling 2014 - Silber in der Kategorie Beste Produktinnovationen

Erneut ist Dallmer zum „Architects’ Darling“ gekürt worden. Beim Branchen-Contest 2014 der Heinze Marktforschung errang das Unternehmen die Auszeichnung in Silber in der Kategorie ‚Beste Produktinnovation‘. Grund der Prämierung: das einzigartige Wandablaufsystem CeraWall für bodengleiche Duschen.


Erstmals wurden in diesem Rahmen auch die segmentübergreifend besten Produktinnovationen ausgezeichnet. Mehr als 60 Unternehmen verschiedener Branchen hatten dazu ihre Neuentwicklungen ins Rennen geschickt. Dallmer bewarb sich mit den innovativen Wandablaufsystem CeraWall. Da deren Bewertung eine intensive Auseinandersetzung mit dem Marktangebot voraussetzte, jurierte hier ein kleinerer Kreis, ein 15-köpfiges hochkarätiges Team von namhaften Vertretern internationaler Top-Architekturbüros, darunter GMP Architekten, Zaha Hadid Architects, J. Mayer H.  Architekten und JSWD. Überreicht wurde der Preis vom Juryvorsitzenden Amandus Sattler, Mitbegründer des erfolgreichen Münchner Büros Allmann Sattler Wappner.

Architects' Darling 2011

Dallmer ist Architects‘ Darling 2011 - Sieger in der Kategorie Sanitärtechnik

Mehr als 1.800 Architekten und Planer haben im Rahmen der größten Branchenbefragung des Jahres ihre Wahl getroffen. Unter 200 Herstellern und Marken der Bauindustrie wählten sie ihre Favoriten.

Die Wahl zum „Architects’ Darling“ fand 2011 zum ersten Mal statt. Initiiert hat sie die Heinze GmbH anlässlich ihres 50-jährigen Firmenjubiläums als Informationsdienstleister der gesamten Baubranche. Die Umfrage und Vergabe des „Architects’ Darling Award“ soll zukünftig regelmäßig durchgeführt werden.


Dallmer erhielt in der Kategorie Sanitärtechnik die meisten Stimmen. Hinzu kommt ein ehrenvoller dritter Platz im branchenübergreifenden Bereich Barrierefreiheit.


Bereich:

Dallmer GmbH + Co. KG
Wiebelsheidestraße 25
59757 Arnsberg
Deutschland
Telefon +49 2932 9616-0
Telefax +49 2932 9616-222
info@dallmer.de

DEUTSCH
ENGLISH
NEDERLANDS
FRANÇAIS
SCHWEIZ (DE)
POLSKI